Spendenkonto

 

Home DANKE

Dies soll keine Bettelhomepage werden !!!!!!!!

Dennoch möchten wir natürlich Spendenwilligen die Möglichkeit geben, sich an unserem Traum finanziell zu beteiligen !

Wir freuen uns über jeden Euro , und um nicht den Eindruck zu erwecken diese für uns zu "verbraten" haben wir ein offizielles Treuhand - Konto.

Alle Spenden, die unter

Kinderhilfe-Delphin eV

Konto 606 218 147

BLZ 510 500 15

bei der Nassauischen Sparkasse

Betreff: Delfintherapie ELLERT GRÄSSLE

( Der Name ist sehr wichtig, sonst gelangt es zu anderen...)

einbezahlt werden gelangen auf unser Patenschaftskonto.

 

Wir planen 2012 wieder zur Therapie zu fliegen und sparen wir nun schon wieder fleissig

 0 Euro 

aber  Ellerts Patenschaftskonto ist nach 2010 leider leer !!

Wir freuen uns neben Geldspenden aber auch über Engagement und Ideen, an letzteren fehlt es uns leider nicht nur an den Partnern dafür

 ob Waffelbacken am Weihnachtsmarkt oder Kollekten an Eurer Hochzeit, Startgelder des Tennisturniers , Fußballspiele und Tombolas für Delfinkinder - nicht nur Ellert sondern auch andere Kinder brauchen dringend Hilfe, denn kaum ein Elternpaar kann diese Therapie selbst finanzieren !!! Stiftungen sind dünn gesät, wir bekommen immer nur Absagen und Krankenkassen geben keinen Cent dazu ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

und hier gehts zu unseren Ebay-Aktionen für Ellert

++++++++

Wir freuen uns aber auch über andere tolle Ideen, wollt Ihr Waffeln am Schulfest verkaufen für Ellert oder einen Weihnachtsbazar machen, eine Tombola oder vielleicht eine Charity-Veranstaltung ???