Therapie 2010

Home Therapieeindrücke Worte das Drumherum

 

Seit einem Jahr verweigert und die Schule die notwendige Krankengymnastik für Ellert und auch die Epilepsie, die keiner so recht einstellen kann, tut der Entwicklung alles andere als gut.

So sind wir besonders glücklich, nach zwei Wochen Therapie wieder über motorische Fortschritte im Laufen und Sitzen bei Ellert berichten zu können !!!

Noch nie war er so motiviert, glücklich und zufrieden bei seinen Delfinen wie in 2010 und dafür wollen wir dem gesamten Team herzlich danken.

Ellert ist ein junger Mann geworden und hat sein Herz für Frauen entdeckt - daher traf er in diesem Jahr auf Therapeutin Ricarda ( die unser Pro7-Beitrag nicht abgeschreckt hatte sondern direkt nach Curacao gelockt hatte) und den jungen "verrückten" Delfin Chabelita

EIN PERFEKTES TEAM !!!

~~~~~~~

und worauf sich alle schon freuten - Familienschwimmen gabs 2010 auch einmal